Mittwoch, 21. Dezember 2016

Frohe Weihnachten ~ Merry Christmas ~ Joyeux Noël ~ God Jul


...und mit diesen weihnachtlichen Bildern aus unserem Vorgarten
möchte ich mich von euch für dieses Jahr verabschieden.


Auch wenn ich in den letzten Monaten nicht viel Zeit für meinen Blog hatte
und auch bei euch nicht so sehr oft war,
genieße ich immer wieder diese kleine Auszeit für mich hier im Bloggerland.

Leider wird es mit der Zeit auch im nächsten Jahr nicht besser
 - eher werde ich hier noch weniger anzutreffen sein,
genau wie in unseren Gärten.
 Nächstes Jahr wird es eher mal eine Erholungszeit im Garten 
anstatt neuer Gartenprojekte geben,
aber dazu irgendwann mal mehr...

Ich kann nur eins sagen, ich freue mich riesig auf das Jahr 2017,
auch wenn es für mich bedeutend stressiger werden wird.


Aber jetzt lasse ich mal nur die Bilder für sich sprechen...





Habt alle schöne und besinnliche Tage und kommt gut hinüber ins neue Jahr 2017

Kommentare:

  1. Sehr schön finde ich die grüne Bank links neben der Haustür und die freie Sicht vom Garten aus in die Landschaft. - Ich wünsche Dir ein friedvolles, gesundes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und dass sich all Deine Wünsche und Hoffnungen in 2017 erfüllen mögen.
    Liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    danke für den schönen Post und die schönen Bilder von Deinem Zu Hause!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wudnerschönes, glückliches und friedvolles Weihnachtsfest und für das Neue Jahr alles erdenklich Gute!
    Ich freue mich, wenn wir uns ab und zu sehen, aber mach Dir keinen Stress, es gibt Wichtigeres im Leben, das Vorrang hat *lächel*
    ♥ Allerliebste Grüße und ganz viele Kijani-Krauler ;O) ...,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    So schön wie es bei Dir geschmückt ist werden Tage bestimmt ganz gemütlich und feierlich.
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina, Ich wünsche Dir ein besinnliches friedliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner LIeben!
    Was immer es ist, was nächstes Jahr Dir die Zeit raubt, es scheint Dich glücklich zu machen. Dafür wünsche ich Dir Erfolg!
    Die grüne Bank hast Du schön dekoriert.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina,
    schön habt ihr es euch gemacht!
    Wünsche euch auch besinnliche ruhige Weinhnachten, einfach Zeit für Euch!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Genieße die Feiertage,liebe Christine, und deinen so schön weihnachtlich dekorierten Garten.
    Weihnachtliche Grüße von mir Dany

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und für Kijani einen Riesenweihnachtsknochen ;-) Kommt gut ins neue Jahr.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina,
    das sieht ja richtig verzaubert aus bei euch, sehr schön dekoriert. Die Bank gefällt mir besonders gut und der "Weihnachtsbaum" mit der gezwirbelten Spitze auch. Leider komme ich überhaupt nicht mehr zu solchen Projekten... habe ich auch immer so gerne gemacht...
    Schöne Weihnachten für euch und Kijani und liebe Grüße aus dem Siegtal-
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. dann erst mal wunderbare Weihnachten und bald ist es ja das das Jahr 2017, auf das du dich so freust. Bei allem was dir da dann so viel Freude und vermehrt Streß bereitet wünsche ich dir einfach mal viel Spass.

    AntwortenLöschen
  10. Du Liebe!
    Ich wünsche dir & deinen Lieben von Herzen ein schönes & friedliches Weihnachtsfest
    und ein glückliches & zufriedenes Jahr 2017!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir kommen die besten Wünsche für ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Viele Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christina,
    ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen ein frohes Weihnachtsfest -
    Gesundheit und Frieden auf unserer schönen Erde -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christina,
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein zauberhaftes Weihnachtsfest und ein gesundes und friedliches Neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christina,

    ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für 2017 und ganz herzliche Grüße vom Bergischen ins Bergische

    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  15. Ein kleiner lieber Weihnachtsgruß
    der von Herzen kommt!
    Wünsche eine schöne, lichtvolle Weihnachtszeit,
    herzlichst
    Monika*
    DANKE für ALLES !!!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails