Freitag, 23. August 2013

TV-Tipp für heute Abend

Hallo meine lieben Leser,
bevor es hier wieder weitergeht und ich meine Sommerblogpause beende,
 möchte ich euch für heute Abend zu der Sendung im WDR-Fernsehen


mit dem Thema: 
Vom Oberbergischen ins Wildenburger Land 
einladen.


Ludger Stratmann wandert mit seinem Dackel Fidel hier bei uns durch unsere Gemeinde und Umgebung.
Zu sehen ist dieser Beitrag heute Abend im WDR um 21.00 h

Ich wünsche euch viel Spass - ... und vielleicht schaut ihr ja 'rein.



Ich bin auch schon sehr gespannt, denn eigentlich hätten sie direkt bei uns vorbei laufen müssen.

Kleiner Nachtrag von heute Morgen - Samstag, dem 24. August 2013:
Wer die Sendung verpasst hat, sie aber doch noch gerne sehen möchte,
kann sie über den obigen LINK noch einmal in ganzer Länge sehen.


Ganz liebe Grüße
und bis bald
eure 
Broceliande

6 Kommentare:

  1. das lass ich mir dann nicht entgehen.
    Hab mir gleich einen Spoikzettel auf dem Wohnzimmertisch gelegt / so wird es garantiert nicht verschlibbert.
    Da wohnst so schön abgelegen.
    Lass dir liebe Grüße da und hab ein feines Wochenende,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hey Du Liebe,
    ich würde es mir gerne anschauen, aber da sehe ich bei meinen Männern schwarz... Freitag ist Krimiabend...
    Aber vielleicht setze ich mich ja mal durch.
    Hab noch eine schönen Blogpause und sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. oooh, das ist ja in 5 Minten ... werde ich gleich mal einschalten. Danke für den Tipp.
    LG Steffi =(^.^)=

    AntwortenLöschen
  4. Isch gucke :-)
    Fidel ♥
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Link, da bin ich aber gespannt - eure Gegend muss ja traumhaft sein ;o)
    VLG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. wie schön, dass es das Netz gibt, werde ich mir anschauen.
    Find es ja schon hier im Niederbergischen schön, aber bei euch ist es richtig schön.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst du die Bestimmungen, die du im Bereich Impressum/Datenschutz findest. Bist du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN.
Aufgrund der Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails