Dienstag, 16. Juli 2013

Frau Gartenträume & Co. machen Urlaub....

...deshalb



... und zwar für die nächsten sonnigen Sommertage.


... und relaxen.


Drückt uns die Daumen, damit das Wetter hält und auch so bleibt
(mal mind. bis Ende nächster Woche - genauer gesagt bis einschließlich am 26.).
Na ja, ...da hat dann Frau Gartenträume ihren Jubeltrubeltag 
und möchte ihren  runden Geburtstag  (schnief... - die Zahl vor der Null verrate ich euch  später) 
natürlich mit vielen Freunden und Familie im Garten feiern.
Vorher sind natürlich noch ganz viel Dinge zu erledigen und deshalb gibt's hier eine kleine Blogpause.

Also macht's gut
und bis bald
eure 
Christina


13 Kommentare:

  1. Hallo,liebe Christina
    die "Abhängfotos" vom Sahnekindchen..sooooooooo nett..freu mich immer darüber..ich wünsche Dir eine tolle Urlaubszeit...genieß auch mal Deinen Garten nicht immer nur wuseln..alles Liebe von Herzen Gisy

    AntwortenLöschen
  2. Der "und Co." scheint ja schon völlig entspannt und in Urlaubsstimmung zu sein! Herrlich Deine Bilder! Dir wünsche ich natürlich auch schöne Urlaubstage und nicht allzu viel Stress für die Geburtstagsvorbereitungen!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    ich grüße Dich von ein paar Täler und Wäldern südlich... ja, das Wetter soll noch voerst bleiben... obwohl der Gießmarathon schon anstrengend ist... aber jetzt ist Sommer!
    Ach wie schön,ein RUNDER steht an... na, dann "Willkommen im Club"!
    Und weiterhin schönes Abhängen... einfach herrlich von Kijani!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. hallöle hab gesehn das du dich bei meinen blog angemeldet hast,,,fein freut mich hab di glei auf mei LESERLISTE ,,,getan,,,hast ja a so an KLOANA Hund....gggg ,,,freu mi wieder von dir zu lesen ..lass da an liabn GRUß do...BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. liebe Christine,
    herrlich sind die Schnappschüsse von Kijani - zum Kugeln - so schön passend zu deinen Worten (oder umgekehrt) - lächel -

    alles Liebe für dich - viel Spaß im Urlaub - gute Erholung -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine,
    so ist Recht... macht mal schön Urlaub und dann geht alles viel besser... Euer Kijani ist ja goldig... eigentlich unser Sparky schläft manchmal auch so... süss...
    Viel spass dann bei dem Runden... ja... so schnell kommt er... der Runde... Alles Liebe.

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina,
    da wünsch ich Dir / Euch eine herrliche Sommerzeit und viel Spaß bei den Vorbereitungen!
    Dsa Bild von Kijani ist SPITZE :O)))))
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hahaha, bei dem 1.Foto von Kijani muss ich direkt an Loriot´s Papa ante Portas denken^^ Da sieht man auch nie den Kopf vom Hund!^^
    Ganz liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christina - die Bilder sind ja der Hammer.. musst grad so lachen... und dann wünsche ich dir natürlich nur bestes WEtter und alles alles alles Gute zu deinem Ehrentag..ich nehme mal an es ist ein runder wie meiner in diesem Jahr ???? Dir alles Gute und ein schönes FEST und bilder gibt es - gell...lg von der tina

    AntwortenLöschen
  10. Hammer-Fotos! Viel Spaß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christina, die Bilder sind ja mal wieder zum Wegschmeißen *gacker*. Das mit dem Wetter scheint ja zu klappen - ich wünsche Dir einen tollen 30. Geburtstag *zwinker*. Genieße den Sommer! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christina,
    zu deinem heutigen Geburtstag wünsch ich dir das Allerbeste, vor allem Gesundheit, genieße deinen Tag, lass dich verwöhnen, feiere dein Fest, du hast ja super Wetter bestellt;-)) schöner kann es nicht mehr werden.
    Freu mich auf noch viele wundervolle Bilder aus deinem zauberhaften Gartenparadies,
    GGGGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  13. Wünsche Euch einen wundervollen Urlaub, ihr habt in Euch verdient.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst du die Bestimmungen, die du im Bereich Impressum/Datenschutz findest. Bist du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN.
Aufgrund der Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails