Montag, 25. April 2011

Die Farben ändern sich

Das Frühlingsgelb der Forsythien und Osterglocken wechselt in Rosa und Pinktöne, denn die ersten Teppichphloxe beginnen ihre Blüte.



 Auf dem nächsten Bild könnt ihr schon unsere neue Mauer aus roten Feldbrandsteinen sehen. Dort kommt demnächst außerdem noch eine kleine Pergola hinzu. 


Das sind meine selbstgezogenen Phloxe aus Stecklingen.





Das waren einige Bilder aus unserem vorderen Garten, wie er im Augenblick aussieht. Demnächst kommen noch die Alliumkugeln dazu und ich bin total gespannt, denn im letzten Herbst habe ich noch Allium Globemaster dazu gesetzt - und der ist jetzt schon so riesig.

Wünsche euch eine schöne Woche
Christina

6 Kommentare:

  1. Wo,Wow!Einfach soo romantisch ist dein Garten...gefällt mir.Wie war dein Ostern?
    schöne Woche wünsche ich dir.Bussi a kyjani auch.Lu.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Garten sieht herrlich frisch und harmonisch aus.
    Die kleinen Herzen an der Mauer gefallen mir besonders.
    Eine schöne Woche wünscht dir Anette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina, wunderbar und gepflegt Dein Garten.
    Sag, wie zieht man Polsterphlox?
    Meiner hat sich total zurückgezogen, von Jahr zu Jahr mehr, weil das Immergrün so dominant ist.
    Nun sieht man nur mehr 1 Ästchen.
    Würde mich sehr interessieren.
    Danke, eine schöne Woche und lG von Luna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina ,
    ach wie schön schaut es in deinem Garten aus .
    Hier wechseln momentan auch die Pflanzenfarben .
    Ich wünsche dir einen herrlichen Abend und eine schöne Woche . Ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage .
    GGGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina,

    sieht so zauberhaft aus der vordere Garten, wunderschön wie alles blüht. Jetzt ist halt die schönste Zeit finde ich, es blüht so viel zusdammen, herrlich.

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja ein ganz bezauberndes Gärtchen und so ordentlich und gepflegt. Herrlich die Frühlingsblumen mit den schön geformten, grünen Buchsbäumen und die liebevoll angelegten Eckchen.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst du die Bestimmungen, die du im Bereich Impressum/Datenschutz findest. Bist du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN.
Aufgrund der Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails